-Anzeige-


Routenplaner

Jetzt kostenlos & online eine Route berechnen lassen.

Routenplanung mit Falk

B

– Alle Angaben ohne Gew√§hr –

-Anzeige-

Routenplanung leicht gemacht – jetzt gratis eine Route online berechnen

Route berechnenWer eine Autofahrt plant, die Strecke nicht kennt und nicht √ľber ein Navigationsger√§t verf√ľgt, f√ľr den eignet sich ein Routenplaner im Internet. √úber einen solchen Routenplaner hat man online und kostenlos die M√∂glichkeit, eine bestimmte Routenberechnung durchzuf√ľhren und die berechnete Route auszudrucken. So kann man sich zun√§chst bequem online am Rechner die Routenberechnung ansehen und den Ausdruck dann mit ins Auto nehmen, um die Route zwischendurch nachzupr√ľfen.

Einen Routenplaner, der die Routenberechnung kostenlos vornimmt, findet Sie auf unserer Webseite. Bei diesem Routenberechner wird einfach der Startpunkt, das hei√üt die Stra√üe, Hausnummer und der Ort, von dem aus man losf√§hrt sowie das Ziel, ebenfalls mit Stra√üe, Hausnummer und Ort eingegeben und schon wird die Routenberechnung durchgef√ľhrt.

Kostenlos und online angezeigt wird nun sowohl die Route auf einer Routenplaner kostenlos und onlineKarte als auch im Detail schriftlich. Als zus√§tzliche Angabe erh√§lt man die Streckenl√§nge und die voraussichtlich ben√∂tigte Zeit f√ľr die Fahrt. Man hat nun aber auch noch die M√∂glichkeit, bestimmte Parameter zu ver√§ndern. Man kann zum Beispiel bei dem Routenberechner einstellen, dass er eine Strecke ohne Autobahnen w√§hlen soll. Ebenso hat man die M√∂glichkeit, die auf der Karte markierte Route durch Ziehen mit der Maus zu ver√§ndern, wenn man beispielsweise eine andere Autobahn fahren m√∂chte. Die schriftliche Routenausgabe √§ndert sich beim Hin- und Herziehen der markierten Route automatisch mit. Man erh√§lt ausserdem eine Angabe, wie hoch die Benzinkosten f√ľr die errechnete Route sind. Es besteht auch die M√∂glichkeit, anzugeben, dass man eine bestimmte Route zu Fu√ü gehen anstatt mit dem Auto fahren m√∂chte.

Die angezeigte Online Karte kann durch eine Zoomfunktion im Maßstab verändert werden. Wer die Routenberechnung später noch einmal benötigt, hat die Möglichkeit, die Karte kostenlos zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzurufen.

Die berechnete Route kann durch einen Button, der sich oben rechts in der Ecke der Karte befindet, ausgedruckt werden oder auch kostenlos an andere Personen versendet werden. So kann man zum Beispiel Freunden, die zu Besuch kommen möchten, online die entsprechende Route zusenden.

Schreibe einen Kommentar

*